Mitgliedsantrag - Jahresmitgliedschaft ab 10€!

Zur Aufnahme im Verein erkläre ich, dass ich bei Aufnahme in den Fischereiverein Hohwacht & Lippe e.V. die Satzung anerkenne und mich zur Zahlung der Beiträge und der einmaligen Aufnahmegebühr verpflichte.

Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.

Der Aufnahmeantrag kann ohne Angaben von Gründen abgelehnt werden. Der Antragsteller wird im Fall der Ablehnung über diese Entscheidung innerhalb eines Monats ab Datum der Antragstellung schriftlich benachrichtigt.

Bei Aufnahme in den Fischereiverein Hohwacht & Lippe e.V. ist der jeweils geltende Jahresbeitrag in Höhe von 10,00 € und die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von ebenfalls einem Jahresbeitrag per Lastschrift zu entrichten. Für zusätzliche Leistungen können weitere Beiträge und Gebühren anfallen.

Für Neuaufnahmen von Ehegatten entfällt die Aufnahmegebühr. Bei Unklarheiten behält es sich der Vorstand vor, über die Aufnahmegebühr zu entscheiden.
Bei Nichtzahlung innerhalb der gesetzten Frist erlischt die Gültigkeit des Aufnahmeantrags. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lastschriftermächtigung: Die einmalige Aufnahmegebühr von 10€ und der jährlich zu zahlende Jahresbeitrag  in Höhe von 10€ werden per Lastschrift vorfällig eingezogen. Werden weitere Leistungen wie z.B. ein Ankerplatz gebucht, können höhere Gebühren entstehen. Hiermit ermächtige ich den Fischereiverein Hohwacht & Lippe e.V. widerruflich, die Gebühren und Beiträge von meinem oben angegebenen Bankkonto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die von mir erteilten Lastschriften einzulösen. Die Lastschrift erfolgt unter der Gläubiger-Identifikationsnummer und der Mandatsreferenznummer des Fischereiverein Hohwacht & Lippe e.V..

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Mögliche Rücklastschrift-Gebühren trage ich.

Die Höhe der Abbuchung richtet sich nach den gebuchten Leistungen und kann Beiträge für die Aufnahmegebühr, den Jahresbeitrag, einen Ankerplatz und / oder eine (anteilige) Hüttenpacht enthalten.
Ich oder mein gesetzlicher Vertreter erkläre(n) hiermit, dass ich oder mein gesetzlicher Vertreter als Zahlungsverpflichteter jeweils Verfügungsberechtigte des angegeben Kontos sind.

Hiermit ermächtige ich den Fischereiverein Hohwacht und Lippe e.V, Zahlungen von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die von mir erteilten Lastschriften einzulösen.